6. Oltner Johnny Cash Night (Contest)

6. Oltner Johnny Cash Night
Galicia Musik Bar
Sa 3. Nov 2018, 20.30 h

Wer kennt ihn nicht, den Mann mit der tiefen Stimme und dem Charaktergesicht. Leider hat uns „The Man in Black“ 2003 verlassen, aber seine Lieder werden noch Generationen begleiten. Wir huldigen dem Ausnahme-Menschen und seiner Musik mit der 6. Oltner Johnny Cash Night.
Der Contest:
Ihr spielt ein oder (höchstens) zwei Stücke von Johnny Cash (oder Songs, die durch ihn bekannt wurden). Das Publikum und die Galicia-Jury wählt die beste Interpretation des Abends. Die Interpretation darf (oder soll sogar) in Eurem eigenen Stil sein, wer Cash aber imitieren will, darf das natürlich auch. Ihr solltet möglichst einfach (im unplugged-Stil) spielen, um die Umbaupausen möglichst kurz halten zu können. Bier, Wein und Mineral stehen zur Verfügung für die Musiker (im Backstage im 1. Stock, wo ihr auch die Instrumente deponieren könnt).
Die Sieger gewinnen ein ½ Tages-Fotoshooting beim Oltner Fotografen André Albrecht.
Anmeldung:
Interessierte Musiker oder Bands können sich mit einem Audio oder Video unter email hidden; JavaScript is required bewerben (muss noch kein Cash-Stück sein). Die Galicia-Jury entscheidet über die Teilnahme bis am 15. Juni 2018 (Anmeldeschluss). Es werden keine Honorare ausbezahlt, da es sich um einen Contest handelt (und es geht vor allem um den Spass und die Freude an Cash und seiner Musik).
Bei Fragen: Tel 079 659 79 86 oder Mail an email hidden; JavaScript is required
Ich freue mich auf Euch.
Walk the line – folks André Albrecht

Share