© Patrick Lüthy/www.imagopress.com

PETER FINC Solotour
Galicia Musik Bar Olten
Do 25. Jan 2018. 20.00 h
Freier Eintritt, Kollekte

Mit seinem neuen „Live“ Album und seiner EP „It’s Just A Bad Hair Day“ outet sich der Schweizer Musiker Peter Finc als musikalischer Unschweizer. Denn dafür pulsiert viel zu viel Weltenbummler durch seine Songs. Die „Live“ CD mit der Saxophonistin Nicole Johänntgen entstand auf seiner Deutschlandtour im September 2015. Er bereist mit seiner Musik die Welt, saugt Eindrücke auf wie ein Schwamm und lässt sie in seine Musik einfliessen. Mit eigenwilligen Ideen wie Sand am Meer und einem absolut akzentfreien Gitarrenspiel ist die Welt sein Zuhause. Die genaue Stilbezeichnung muss erst noch erfunden werden. Bluesig, jazzig, rockig, groovig und eigenwillig… Auf dieser Solotour präsentiert er seine neuen Songs für sein neues Album „Diversity Of One“.
Peter Finc – Git/Voc
www.peterfinc.com
www.facebook.com/peterfincmusic

Share