HotLikeSushi_1_WebauflösungHOT LIKE SUSHI
& Mini-RAG DOLLS-Revival
Galicia Musik Bar
Mi 24.05.17, 21.00h
The Band:
HOT LIKE SUSHI. Synthy-Guitary-Power-Magic-Pop-Rock!
Ex-Rag Dolls Frontmann Elias von Arx eilt seit geraumer Zeit der Ruf vom Enfant terrible des Schweizer Pop Zirkus voraus. 7 Jahre lang machten die Rag Dolls die nationale Musikszene unsicher. Nach der Implosion der Band fackelte der Zirkusdirektor aber nicht lange und formierte zwei neue Artisten um sich herum.
Als ehemaliger Popstudent und mit der Crème de la Crème vor seiner Nase, brauchte er nicht weit zu suchen und fand schnell zwei Freaks, die verrückt genug waren, sich ihm anzuschliessen.
Das erklärte Ziel des bunten Trios ist fucking pragmatisch und schön step by step die Weltherrschaft an sich zu reissen. In den vergangenen Monaten wurden 3 Songs mit 3 Videos produziert, welche nur darauf warten, auf alle Boxen und Bildschirme losgelassen zu werden.
Hot Like Sushi sind Luka (Keys), Sam (Drums) und Elias (Voc/Git) und stehen für kompromisslose Popsongs im Elektro-Indierock Format. Join the frenzy!
Mini-RAG DOLLS-Revival
Als Spezial-Schmankerl gibt’s an diesem Abend noch ein einmaliges Mini-Revival der Rag Dolls welche 2014 im brätschvollen Kofmehl Solothurn ihre letzte Show gespielt haben. Bassist Läli Spring und Drummer Simon „Molly“ Moll werden (teils) mit Hot Like Sushi zusammen der alten Zeiten willen einige der alten Rag Dolls Songs aufleben lassen.
FacebookTwitterGoogle+