Nilsa_liveNILSA & BAND at Galicia Bar Olten
FR 22. September 17, 22.00 h
Afterparty DJ Souldancer
Vorverkauf: www.ticketfrog.ch/nilsa

African Spirit meets Swiss Coolness.
Nilsa – vocals ; Rolf Mosele – guitar ; André Buser – bass ; Peter Haas – drums
Seit 2001 lebt und arbeitet die gebürtige Moçambikanerin NILSA in der Schweiz. Mit ihrer einzigartigen Musik zieht sie das Publikum Generationen übergreifend in ihren Bann. In wunderbaren, selbstkomponierten Songs, verpackt in afrikanischen Rhythmen, singt Nilsa über Liebe, Leid und Laster, mal poetisch, mal kritisch.
Den KonzertbesucherInnen erklärt sie, mittlerweile in breitem Schweizerdeutsch, nicht nur ihre Lieder sondern auch die Funktionsweise des zum Tanzen notwendigen Hüftgelenks und schon bald steht kein Bein mehr still. Das sympathische Energiebündel hat sich in unzähligen Konzerten weit über die Schweizergrenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit von der Partie sind die national bekannten Musiker Rolf Mosele, Gitarre, André Buser, Bass und Peter Haas, Schlagzeug.

Share