tex&co_web

TEX & CO – Rock and Blues
Galicia Musik Bar Olten
Sa 24. Juni 22.00 h
Freier Eintritt, Kollekte

Der ultimative Mix aus 40 Jahren Musikgeschichte: Covers und eigene Songs, mehrheitlich aus der Zeit, während der die erfahrenen Musiker von Tex&Co auf hunderten von Bühnen bluesten, rockten und rollten.
http://www.texundco.ch
Tex Schifferle,dr
Das Urgestein der Aargauer Rock- und Bluesszene. Haut den Beat mit absoluter Präzision. Davon profitierten schon Bands wie Pfuri, Gorps & Kniri Sack‘n‘Roll Band, Chicken Fisher Band, Fresh Color … Ende 2006 gründet er erstmals seine eigene Band: Tex und Co.
Päuli Hofer: keyb, guitar, harp, vocals
Von seinen Fähigkeiten als Multiinstrumentalist konnten schon verschiedene Bands profitieren: Rave up, Hagelwätter Blues Band, BluesAholics, Max
Forster Band … Nach einem kurzen Abstecher in die Big Band Szene (Swiss Band) seit der Gründung im Jahre 2006 Mitglied bei Tex und Co.
Marius Bröchin: bass
Marius ist der einzige Profi in der Band. Eigentlich Gitarrenlehrer, liess er sich aber überzeugen, uns in der Not als Ersatzbassist auszuhelfen. Aus der Not wurde eine Gewohnheit. Seine Aktivitäten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Erster Einsatz 2014 bei Tex und Co.
Christoph Pfiffner: guitars, back. vocals
Der Eishockeystock liegt ihm in den Händen wie die Telecaster oder das Saxophon. Bei uns stellt er seine Gitarrenkünste zur Verfügung. Der Soundtüftler mit dem grossen Feeling spielte bei Rolopolo, Fancy Nancy, Westwood … seit 2012 bei Tex und Co

FacebookTwitterGoogle+