Sa 17. Nov: Buchvernissage und Apero Jam mit Whispering Pines

«Der Riese schläft» von Daniel Portmann
Buchvernissage im Rahmen des Buchfestivals Olten
Galicia Musik Bar Olten
Samstag, 17. November, 17.30 Uhr

Er liegt seit Urzeiten nur herum, hat weder Hand noch Fuss und ist von Natur aus sehr schlecht rasiert. Aber er fasziniert. Er kann ganz rot werden, grün scheinen, ziemlich benebelt oder total blau sein. Er wird geblitzt und geblendet, verdonnert und beschattet. Und je nach Laune ändert er sein Profil im Minutentakt – der schlafende Riese am Jurasüdfuss oberhalb von Olten. Dieses Buch aus dem Knapp Verlag vereint auf 120 Seiten über 100 eindrückliche Fotografien und kurze Texte von Daniel Portmann, angereichert mit einem Gastbeitrag von Alex Capus und gestaltet von Daniel Fertsch.


Wispering_PinesApero Jam mit Whispering Pines
Galicia Musik Bar
Sa 17. Nov 2018, ausnahmsweise 20 – 22 h

Einritt frei (Kollekte)
Franziska Grütter (voc, guit) und Rolf Müller (voc, guit) spielen ihre Roadsongs. Das darf man nicht verpassen.

Share