Am Mittwoch vor Auffahrt spielen Malcolm Holcombe und Jared Tyler

 

Malcolm Holcombe und Jared Tyler live

Holcombe_webUnheimliche Countrymusik, akustischer Blues, ungeschliffener Folk

Diese Reibeisen-Stimme und diese mit ungeheurer Wucht geschletzten Saiten der aktustischen Gitarre! Legt Malcolm Holcombe auf der Bühne los, ist es, als ob ein Stromstoss durch den Musiker und durch den ganzen Saal geht. Malcolm musiziert mit einer Intensität, die niemanden kalt lässt. „The Irish Post“ schreibt über die Tour 2016: „Trends come and go. This is the real thing. Holcombe does not pull any punches, he just tells it like it is – warts and all“. Holcombe ist so ziemlich das Gegenteil eines trendigen Chart-Stürmers: intensive, aufwühlende Musik, die Begegnung mit einem aufrichtigen, schonungslos ehrlichen Künstler.
Auch wenn einige Leute ihn schon vor Jahren als gesundheitlich ruiniert und ausgebrannt abgeschrieben hatten, Malcolm Holcombe ist gerade in diesen Tagen voller kreativer Energie. Das beweisen sein aktuelles Album „Another Black Hole“ und seine fulminanten Konzerte. Wir freuen uns sehr, dass Malcolm zusammen mit Jared Tyler wieder in Olten Halt macht. Das einzige Konzert in der Schweiz im Rahmen der Tour 2016 ist eine Koproduktion von Next Stop Olten und Galicia Musik Bar Olten.

Mi, 4. Mai 2016, 20.30 h

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.