Das Wochenende (3./4. März) mit Oldschool-Disco und Boris Pilleri mit Freda Goodlett

Oldscool_DiscoOLDSCHOOL DISCO
Galicia Bar Olten
Fr. 3. März 2017, 22 – 03 h
mit DJ TomTom & DJ Söne (Hammer Night)
50-Jahre bis heute
Die legendären Hammer-Night DJs im Galicia!

 


BORIS PILLERI’s JAMMIN feat. FREDA GOODLETT

Boris&Freda_webLive at GALICIA BAR OLTEN
SA, 4. März 2017, 22.00 h
Vorverkauf: ticketfrog.ch

Zum Glück gibt es Stromgitarristen wie Boris Pilleri. Wenn Boris und seine Band loslegen, vibriert die Luft. Die Band Jammin` steht für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat. Wertbeständig und doch innovativ – eine selten gewordene Kombination im Rock’n Roll. Seit drei Jahrzehnten spielt der charismatische Leader Pilleri mit seiner Band auf den Bühnen dieser Welt. Seine kräftige, raue Stimme, geschmirgelt von all den Jahren unterwegs und die wohl flinksten Gitarrenfinger Helvetiens machen den Musiker einzigartig. Das Konzert verspricht ein wunderbares Brodeln aus Rock, Blues und Funk. Unverkennbar und unwiderstehlich.
Und als Sahnehäubchen kommt an diesem Abend die herausragende Sängerin Freda Goodlett zu einem Gastauftritt!

Share