Das Wochenende-Programm (3./4. Nov) im Galicia

APERO JAM mit
Marc Rudin & Mona Mbarki
Galicia Musik Bar Olten
Fr 3. Nov 2017, 18.00 h
Einritt frei, Kollekte

Auf seiner Tour zum aktuellen Album The Santa Fe Recordings macht Marc Rudin halt in der Galicia Bar begleitet am Cello von Mona MBarki. Musik in Americano und Singer-Songwriter Manier mit viel Herz und Seele. Bewegt und berührt.

StudiFreitag, 03. November, 22.00 h
DJ STUDI – The Sound of the 70/80ies
Unser Haus-DJ Studi sorgt für satten 70 und 80er Sound in der Galicia Musik Bar. Get up and dance…

SNEAKY BONES (USA)
Support: Neighbor
Galicia Musik Bar Olten
Sa 4. Nov 2017, 21:00 h


Sneaky Bones ist das Projekt von Matthew Bean, ein Singer-Songwriter und Mulit-Instrumentalist aus Seattle. Zusammen mit wechselnden Mitmusikern tourt er mit seinen feinen Songs, die unter die Haut gehen. Matthew über seine Musik: „Ich liebe es, Songs in verschiedenen Stilen zu schreiben. Es ist nicht ein bestimmter Musikstil, der mich berührt, es ist Musik, die bei mir ein Kribbeln auslöst.“
Für den Support sorgen Neighbor, ein spannendes Bandprojekt aus der Region mit Joël Studer, Samira Schmitter und Läli Spring.

Support: Neighbor
Share