Ein Quartett mit brillianten Musikern gastiert am Donnerstag (18. Feb) im Galicia

THE FOUR MILLION VIEWS

THE-FOUR-MILLION-VIEWS-IMAGE-THREE_webDO 18.02.16 GALICIA OLTEN, 22.00 h
The Four Million Views ist ein Quartett von langjährigen Freunden und Weggefährten. Die brillianten Musiker Gus MacGregor (Voc, Guit), Oli Hartung (Guit, Voc), Jürg Schmidhauser (Bass, Voc) und Samuel Baur (Drums, Voc) haben sich zusammengetan um ihren persönlichen musikalischen Vorlieben zu frönen. Das Debutalbum „Laughing at Wasps“ ist voll mit Dancehall Gitarrensounds, gradlinig rollenden Drumpatterns und einem rauhen, tiefen, melodischen Bass, der swingt wie in den Siebzigern. Die Texte schreibt der Engländer Gus MacGregor. Mit scharfem, aber liebevollem Auge und Verstand beobachtet er die Welt, lässt – wie sein Vorbild Charles Dickens – aus kleinen Beobachtungen philosophische Betrachtungen über das Leben und die Liebe wachsen.

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.