Ein bezaubernder Liederabend mit iandara am Donnerstag (5. Nov)

A night with iandara – Singer-Songwriter

iandara_Plakat_WebGalicia Bar Olten, Do 5. Nov, 21.00 h
iandara, die 23 Jahre junge Künstlerin aus Wangen bei Olten, begann schon sehr früh an zu singen. Das erste Instrument, das sie lernte, war Schlagzeug. Zur Kreation ihrer eigenen Lieder lernte sie zusätzlich Gitarre zu spielen. Durch ihren Auftritt im Schweizer Fernsehen bei „The Voice of Switzerland“ 2013 wurde man erstmals auf sie aufmerksam. Dort interpretierte sie das Lied „La vie en rose“ von Edith Piaf. „Lieder aus dieser Zeit sind so rein und zeigen immer eine wunderschöne Harmonie zwischen Text und Melodie. Das mag ich sehr.“, meint die feinfühlige Sängerin. iandara beschreibt ihren musikalischen Prozess so: „Ich sehe eine Biene, ich beobachte, ich höre zu, ich will wissen was die Biene spürt und fühlt, ich will verstehen, interpretieren, ich will das Lied der Biene!“
iandara wir an diesem Abend im Galicia Covers von bekannten Liedern, aber auch ihre eigene Kompositionen singen.

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.