September, 2022

23Sept.21:0000:00STEF PAGLIA TRIO(BEL) BLUESROCK

Veranstaltungsdetails

Stef Paglia bringt frischen Wind in seine musikalische Laufbahn. Neben seiner noch stets aktiven Rolle als Gitarrist bei den BluesBones, mit denen er u.a. zahlreiche (Festival)Bühnen bespielt, die „Belgian Blues Challenge 2016“ gewinnt und den zweiten Platz bei der „European Blues Challenge 2017“ belegt – geht Stef nun eine Instanz weiter.
Mit seinem neugestarteten Projekt – dem „Stef Paglia Trio“ – stellt der Musiker nicht nur seine hochkarätigen Qualitäten als einer der besten Gitarristen Belgiens unter Beweis, sondern wagt auch den Auftritt als Sänger, Frontmann und Bandleader.
Mit Geert Schurmans, einem der besten Bass-Gitarristen Belgiens, hat Stef sich für sein Trio die Oberliga ins Boot geholt – Geerts grandiose Saiten-Arbeit ist absolut prägend für die Band. Gleiches gilt für den Dummer Sven Bloemen.
Dieser energiegeladene und technisch starke Schlagzeuger sorgt mit seiner fesselnden und straffen Perkussion für den perfekten Groove.
 
Ticketvorverkauf: https://eventfrog.ch/stefp

mehr

Zeit

(Freitag) 21:00 - 00:00

Ort

Galicia Saal

Galicia Bar

0 Comments

X