Heute Samstag (7.Mai, 22 h) beehren uns Boppin ‚B im Galicia – Tanzschuhe montieren!

Boppin’B pure Rock’n’Roll in the Galicia Bar

Samstag / 7. Mai 2016 / 22.00 h
Afterparty mit DJ REVERENT REVERB
Die Band:
Didi Beck – Kontrabass
Frank Seefeldt – Sax, Vocals
Golo Sturm – Gitarre, Vocals
Sebastian Bogensperger – Lead-Vocals, Gitarre, Posaune, Harp
Thomas Weiser – Drums, Vocals

Boppin_2

Mit ihrer ganz eigenen Interpretation des Rock’n’Roll machen Boppin’B die internationalen Bühnen unsicher. Die Wurzeln von Boppin´B liegen tief im amerikanischen Kulturgut der 50er Jahre. Auf ihre ganz individuelle Art integrieren die Bebop-Spezialisten mittlerweile auch die verschiedensten Elemente aus Ska, Swing, Punk und Pop und sichern sich so ein breites Publikum.
In der Rock´n´Roll-Szene hat man die Aschaffenburger längst geadelt – schließlich spielten sie bereits im Vorprogramm von Legenden wie Jerry Lee Lewis und Chuck Berry. Da ist es auch kein Wunder, dass Boppin’B bereits über 4000 Auftritte bestritten haben. Damit gehört die Kult-Kombo mit Sicherheit zu den besten aktuellen Live-Acts.
Handgemachter Rock’n’Roll ist eben zeitlos. Unverfälschte Rockabilly-Attitüde wird auch heute noch belohnt – Boppin’B sind dafür das lebendige Beispiel. www.boppinb.de

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.