Malcolm Holcombe: einziges CH-Konzert im Galicia am Samstag

Malcolm Holcombe in der Schweiz exlusiv im Galicia

Holcombe_WebbildWelche Ehre, Malcolm Holcombe in Olten zu haben! Ein Konzert, das dank der Zusammenarbeit zwischen Next Stop Olten und dem Galicia zustande kommt.
Von Songwriter-Kollegen, Musikfans und Kritikern hoch verehrt, ist der in den Blue Ridge Mountains von North Carolina aufgewachsene Malcolm Holcombe bis heute ein Geheimtipp geblieben. Smartes Marketing oder Anbiedern sind nicht sein Ding. Hier geht einer als Künstler und Songwriter gradlinig seinen Weg, allen widrigen Umständen und turbulenten Zeiten zum Trotz. Der Mann singt seine Songs und den Blues mit einer Intensität, die manchmal geradezu verstörend sein kann. „Unheimliche Countrymusik, akustischer Blues, ungeschliffener Folk“ zählt die Musikzeitschrift Rolling Stone als Zutaten von Holcombes Musik auf.
Sein neustes Werk „Pitiful Blues“ ist ein stimmiges Album mit Songs von rauer Schönheit und Kraft. Mitproduziert wurde es von Jared Tyler, der seit mehr als 15 Jahren mit Holcombe zusammenarbeitet und ihn auch in Olten begleiten wird.

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.