Morgen Samstag (14. Nov) geht die 5. Oltner Cashnight über die Bühne

Johnny Cash im Galicia: Walk the line, folks!

Galicia Bar Olten, Sa 14. Nov, 20.30 h
Wer kennt ihn nicht, den Mann mit der tiefen Stimme und dem Charaktergesicht. Leider hat uns „The Man in Black“ 2003 verlassen, aber seine Lieder werden noch Generationen begleiten. Wir huldigen dem Ausnahme-Menschen und seiner Musik mit der 5. Oltner Johnny Cash Night.
Wir freuen uns auf folgende Musiker und Bands, die zwei Stücke von Johnny Cash in ihrer eigenen Art interpretieren werden:

Plakat_A3_CashThe B-Shakers
Fränzi Grütter
The Twenties Again
Claudia Stephani
Patrick Roos und Band
René Disteldorff
Hillbilly Highway
Thomas Stölzer
Reno Gabriel
iandara
Tony Lax and friends

Angesagt werden die Interpreten von unserem Speaker Lee Aspinall. Das Publikum wählt am Schluss seine Lieblingsinterpretation. Während der Auszählung spielen die B-Shakers ein Set. Die Sieger gewinnen ein Fotoshooting beim Oltner Fotografen André Albrecht.

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.