SRF2Kultur kommt in die Galicia Bar

Eine Radiosendung live im Galicia erleben

Banner_Radio_3Wie funktioniert Verführung? Kann man Verführung lernen und wenn ja, wie? Wo ist die Grenze zwischen der Verführung und Manipulation?
Darüber sprechen Barbara Peter und Eric Facon von Radio SRF mit Gästen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Zu Gast sind unter anderen die Sextherapeutin Dania Schiftan, die Weinjournalistin Britta Wiegelmann, die Kulturwissenschaftlerin Marcy Goldberg, der Chemiker, Duftexperte und Parfumeur Andy Tauer, Pascal Krauthammer, langjähriger Bundeshausjournalist von Radio SRF und nun Senior Consultant bei  Furrer.Hugi&Partner.
Dazu gibt es Live-Musik. Zwei unserer Lieblings-Singer/Songwriter treten auf: der Slide-Gitarre-Spezialist Hank Shizzoe, der in unzähligen Formationen (u.a. momentan bei Stefan Eicher) auftritt und Gus MacGregor aus Nordengland, der einige Jahre in der Schweiz lebte und bei SRF3 grosse Erfolge feiern konnte.
Ein bunter Abend: SRF2Kultur geht auf die Gass, in der Galicia Bar in Olten. Am 22.10.2014 um 20 Uhr.

Share

0 Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.