may, 2022

04may20:0000:00Oldseed (can/de)Singer-Songwriter

Event Details

Der Singer-Songwriter kommt zurück nach Olten. Ein Muss für Fans von Dylan, John Prine oder Town Van Zandt.
++++++++++++++++++++++++++
 
Oldseed ist der Beweis dafür: Es gibt sie noch, die einsamen Barden der Landstrasse, die nachdenklichen Folk-Singers vom Schlage eines Town Van Zandt, John Prine oder auch Bob Dylans. Mit eindringlicher Stimme singt der aus Kanada stammende und in Berlin wohnhafte Musiker Geschichten, die vom Leben erzählen und lässt das Publikum nicht nur dessen heitere Tage spüren.
Auf seinen musikalischen Reisen quer durch Europa hat es Oldseed dabei immer auch wieder nach Olten, genauer ins Coq d’Or verschlagen und wir freuen uns, dass er nach dessen Schliessung trotzdem wieder den Weg in die Stadt findet – einfach ins Galicia.
Ein Abend voller nachdenklicher Balladen und intimer Klangkunst, der garantiert nachhallen wird.
präsentiert von Agentur Olten und Bro Music.
 
Show: 20:00 / Kollekte (Richtpreis: 20 CHF)

more

Time

(Wednesday) 20:00 - 00:00

Location

Galicia Saal

Galicia Bar

0 Comments

X