8. Oltner Johnny Cash Night

16sep20:3023:008. Oltner Johnny Cash NightThe Contest

Event Details

Wer kennt ihn nicht, den Mann mit der tiefen Stimme und dem Charaktergesicht. Leider hat uns „The Man In Black“ 2003 verlassen, aber seine Lieder werden noch Generationen begleiten. Wir huldigen drei Tage nach seinem 20. Todestag dem Ausnahme-Menschen und seiner Musik mit der 8. Oltner Johnny Cash Night.
Verschiedene Bands oder Interpreten spielen zwei Stücke von Johnny Cash (oder Songs, die durch ihn bekannt wurden). Die Interpretation darf (oder soll sogar) in einem eigenen Stil sein, wer Cash aber imitieren will, darf das natürlich auch.
—————————-
ANMELDUNG für Bands und Interpreten oder Infos mit Mail an cash.olten[at]gmail.com anfordern.
Interpreten (die wir noch nicht kennen) bitte mit Audio/Video.
—————————-
Bedingungen:
Es handelt sich um einen Contest, Honorare werden keine ausbezahlt.
Die Galicia-Jury wählt die Teilnehmer aus den Anmeldungen aus.
Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2023.
Die Bands und Musikerinnen spielen je zwei Stücke von Johnny Cash (oder eines, das durch ihn bekannt wurde) ihrer Wahl. Bei zu vielen Dubletten schlagen wir andere Stücke vor.
Das Publikum und die Galicia-Jury wählt die beste Interpretation des Abends.
Die Sieger gewinnen ein ½ Tages-Fotoshooting beim Oltner Fotografen André Albrecht (indoor, outdoor, nach Wahl).
Am Abend stehen backstage Bier und Mineralwasser gratis zur Verfügung.
Ausserdem gibt es feine Pasta.
Am Samstagnachmittag können kurze Soundchecks gemacht werden.
—————————
Nach dem Contest werden
„The B-Shakers“ ein sattes Set spielen, bis der/die Sieger feststehen.
Walk the line, folks

more

Time

(Saturday) 20:30 - 23:00

Location

Galicia Saal

Galicia Bar

0 Comments