may, 2022

18may19:5021:00Ich bin SexarbeiterinLesung mit Podiumsdiskussion

Event Details

Nach mehreren Jahren Cinema Lysistrada organisiert Lysistrada dieses Jahr eine Lesung mit Podiumsdiskussion zum spannenden Buch „Ich bin Sexarbeiterin – Porträts und Texte“.

Sexarbeit wird kontrovers diskutiert, auch in feministischen Kreisen, aber in der Regel ohne die Stimmen von Sexarbeiter*innen. Das Buch „Ich bin Sexarbeiterin – Porträts und Texte“ gibt ihnen diese Stimme, sie erzählen von ihren Lebensrealitäten, Bedürfnissen, Problemen und Sichtweisen.

Im Anschluss an die Lesung aus dem Buch durch die Co-Autorin Eva Schumacher folgt eine Podiumsdiskussion mit Rebecca Angelini, Co-Geschäftsleiterin von ProCoRe – Nationales Netzwerk zur Verteidigung der Interessen von Sexarbeitenden in der Schweiz, und Melanie Muñoz, Fachstellenleiterin von Lysistrada.

Eintritt frei, Kollekte zugunsten von Lysistrada

more

Time

(Wednesday) 19:50 - 21:00

Location

Kleine Bühne

Galicia Bar

0 Comments